Ein Wort zu den Updates:

Vielleicht werden Sie gedacht haben: oh jeh, schon wieder eine Seite, die irgendwann hochgeladen worden ist und nie wieder aktualisiert wurde.

Viele unter Ihnen werden mich kennen als Produzent von Airshowvideos, manche sogar persönlich. Wer ein Hobby hat, der kann sicher nachempfinden, wieviel Zeit und Energie manch einer hineinsteckt, um dieses Hobby auch richtig auszuleben.

Um so einen Film zu erstellen, bedarf es eines ungeheuren Aufwandes an Zeit, Geld, Energie und manchmal auch Selbstüberwindung. Diesen Job betreibe ich seit vielen Jahren als Selfmademan, und er frisst nahezu jede Minute an Freizeit. Aber die Medienlandschaft erweitert sich ständig, und genau wie früher die Videofilmerei für die breite Masse erschwinglich wurde, so hat sich das Internet den Weg bis in die entlegendste Ecke gebahnt.

Also habe ich irgendwann den Entschluss gefasst, auch diese Möglichkeit zu nutzen, um mein Angebot breiter zu fächern und Fotoreports anzubieten. Allerdings ist solch eine Website nicht mal eben aus dem Ärmel zu schütteln. Nun stehe ich also vor dem Problem, meinen eigentlichen Job, mein Privatleben (man glaubt es kaum; auch das gibt es...), die Videoproduktion und schließlich die Website für alle Seiten befriedigend hinzubekommen.

Das konnte nicht gut gehen. Leider hat mich der Alltag nun doch so unter der Knute, dass ich schon seit langem keine Zeit mehr für ein Update gefunden habe. Lediglich die Rubrik "Reisen" ist dazu gekommen. Vielleicht kann ich zumindest die Galleries demnächst erweitern, aber generell kann ich nur um Verständnis bitten, dass die Zeit einfach nicht reicht für den Job des Webmasters. Es bezahlt einem niemand und andere Dinge stehen auf der Prioritätenliste einfach weiter oben.

Trotzdem wird der Webshop für die Airshowvideos weiter gepflegt!

Ihr und Euer

Kai Haarmann